Gratis bloggen bei
myblog.de

diary book. first second third fourth fifth links
X x

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
18.12.08 18:35
heey
guuuuuuten blog hast du echt!! =D
Ey wir haben fast die gleichen maße :D hehe ich bin nur ne bissle kleiner als du xD
WÜrd mich freuen mit dir mal ne bissle zu schreiben ich bin 15 & heiße Anja...

Kannst mir ja mal ne mail schreiben VanillaAnja@yahoo.de ich bin au in msn aber ich will die addy jetzt net so veröffentlich ;D versteht man ja ;D

Grüüüßle Staay strooong wir schaaaaffen das määädelz =D



ella
( / Website )
11.10.08 21:55
hello!
ich hab deinen blog in der myblog liste gefunden, macht echt spaß sich bei dir durch zu lesen, komm mich doch auch mal besuchen!!!! wir können uns ja verlinken wenn du magst, unterstützung ist immer gut!

lg, das ellachen

http://www.myblog.de/ich.werden



jooosi
( / Website )
13.8.08 15:16
heyho, du hattest mich mal nach ner verlinkung gefragt, habse vorhin erst gelsen, danke, dein desing is auch toll, ich werd dich mal auf meine link liste packen. liebe grüße joosi



sina
( Email / Website )
4.8.08 10:47
haii
eine sehr schöne und intressante seite hast du
dein layout ist der hammer^^
wenn du willst können wir uns ja gegenseitig verlinken wäre toll
alles liebe sina



nina
( / Website )
3.8.08 11:02
hey ! hast einen tollen blog, lust auf verlinkung? würde mich auf ne antwot freuen ^^
lg, nina



Federleicht
( / Website )
24.7.08 23:13
Hi,

ich drück dir die Daumen, dass es dir gelingt, dein Ziel zu erreichen!



pia
( / Website )
24.7.08 11:10
Dankeschööön (:



 [eine Seite weiter]